Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Daniel Craig will als James Bond aufhören
Weltgeschehen Schlaglichter Daniel Craig will als James Bond aufhören
10:11 25.11.2019

Der 25. Bond-Film «Keine Zeit zu sterben» soll sein letzter Auftritt in der Kultrolle sein. «Ja, das war's», bestätigte der britische Schauspieler bei seinem Auftritt in der US-Show «Late Show with Stephen Colbert». Im Oktober endeten die Dreharbeiten zu dem neuen Film, der im April 2020 in die Kinos kommen soll. 2017 hatte Craig allerdings schon einmal angekündigt, nicht mehr James Bond spielen zu wollen.

Dresden (dpa) - In Dresdens Schatzkammer Grünes Gewölbe ist am frühen Morgen eingebrochen worden.

25.11.2019

Hongkong (dpa) - Nach der schweren Wahlschlappe will Hongkongs Regierungschefin Carrie Lam «demütig und ernsthaft» über den Ausgang des Votums über die Bezirksräte nachdenken.

25.11.2019

Berlin (dpa) - Von Gewalt betroffene Frauen sollen nach Vorstellungen von Familienministerin Franziska Giffey in Zukunft einen Rechtsanspruch auf einen Platz im Frauenhaus erhalten.

25.11.2019