Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Danzigs Bürgermeister nach Angriff in «sehr ernstem Zustand»
Weltgeschehen Schlaglichter Danzigs Bürgermeister nach Angriff in «sehr ernstem Zustand»
08:11 14.01.2019

«Der Patient lebt, aber sein Zustand ist sehr sehr ernst», sagte Dr. Tomasz Stefaniak vom Universitätsklinikum in Danzig nach einer Operation des Politikers in der Nacht zum Montag. Hinter der Tat vom Sonntagabend wurde eine Racheaktion vermutet. Der Täter soll gerufen haben, dass er unschuldig in Haft gewesen sei, hieß es unter Berufung auf Augenzeugen.

Melbourne (dpa) - Wimbledonsiegerin Angelique Kerber hat sicher den Sprung in die zweite Runde der Australian Open schafft.

14.01.2019

Köln (dpa) - Henker, Gangster und Priester gesucht: Die historischen Krimiserie «Babylon Berlin» geht weiter - und für Dreharbeiten in Nordrhein-Westfalen werden dafür bald massig Komparsen benötigt.

14.01.2019

Balderschwang (dpa) - Eine Lawine hat im bayerischen Wintersportort Balderschwang ein Hotel getroffen.

14.01.2019