Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Dax schließt mit minimalen Verlusten
Weltgeschehen Schlaglichter Dax schließt mit minimalen Verlusten
19:01 29.11.2019

Der Dax verlor zum Handelsende 0,07 Prozent auf 13 236,38 Punkte, nachdem er zwischenzeitlich um rund 0,3 Prozent zugelegt hatte. Der Euro rutschte unter die Marke von 1,10 US-Dollar. Die Europäische Zentralbank hatte den Referenzkurs am Nachmittag auf 1,0982 Dollar festgesetzt.

Nürnberg (dpa) - Mit Trompetenfanfaren, Chorgesang und dem Prolog des Christkinds hat der weltberühmte Nürnberger Christkindlesmarkt begonnen.

29.11.2019

Berlin (dpa) - Noch am geplanten Tag der Eröffnung des neuen Hauptstadtflughafens BER am 31. Oktober 2020 sollen dort die ersten Maschinen landen.

29.11.2019

London (dpa) - Die britische Polizei stuft die Messerattacke mit mehreren Verletzten in London als Terrorangriff ein.

29.11.2019