Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Decke in Londoner Theater teilweise eingestürzt
Weltgeschehen Schlaglichter Decke in Londoner Theater teilweise eingestürzt
22:51 06.11.2019

Mehrere Menschen wurden bei dem Vorfall im Piccadilly Theatre leicht verletzt, wie Scotland Yard per Twitter mitteilte. Auch die Feuerwehr und Rettungskräfte waren im Einsatz. Das Theater sei vollständig evakuiert worden, hieß es in der Mitteilung. Der Verkehr musste teilweise umgeleitet werden. Auf dem Spielplan des Theaters steht zurzeit laut Website das Drama «Tod eines Handlungsreisenden» von Arthur Miller.

Los Angeles (dpa) - «Hellboy»-Star Ron Perlman will sich nach fast vier Jahrzehnten Ehe von seiner Frau Opal Stone Perlman scheiden lassen.

06.11.2019

München (dpa) - Der FC Bayern München hat vorzeitig das Achtelfinale der Champions League erreicht.

06.11.2019

Berlin (dpa) - Thüringens CDU-Landeschef Mike Mohring hat eine Koalition mit der Linken oder der AfD ausgeschlossen.

06.11.2019