Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Demo nach mutmaßlichem Kindesmissbrauch - auch Rechtsextreme
Weltgeschehen Schlaglichter Demo nach mutmaßlichem Kindesmissbrauch - auch Rechtsextreme
06:01 11.06.2019

Etwa 120 Menschen hätten sich am Sonntagabend versammelt, darunter waren auch Teilnehmer, die dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen seien, sagte eine Polizeisprecherin. Die Tat soll sich am Sonntagvormittag ereignet haben, der Verdächtige stammt nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft aus dem Niger.

Hannover (dpa) - Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius hat sich gegen die Ausweitung von Abschiebungen nach Afghanistan ausgesprochen.

11.06.2019

Khartum (dpa) - Eine gute Woche nach dem gewaltsamen Vorgehen der Sicherheitskräfte gegen Demonstranten im Sudan sind mehrere Soldaten in Militärgewahrsam genommen worden.

11.06.2019

Berlin (dpa) - Gewitter mit Starkregen- und Hagelschauern sind in der Nacht vor allem über den Süden und Osten Deutschlands gezogen.

11.06.2019