Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Demokrat Nadler geht Trump scharf an: «Er ist ein Diktator»
Weltgeschehen Schlaglichter Demokrat Nadler geht Trump scharf an: «Er ist ein Diktator»
06:01 25.01.2020
Anzeige

Trump wolle «allmächtig» sein, sagte der Vorsitzende des Justizausschusses im Repräsentantenhaus bei dem Verfahren. Der Präsident fühle sich nicht verpflichtet, den Kongress und die Abgeordneten zu respektieren. «Nur sein Wille gilt», beklagte Nadler. «Er ist ein Diktator.» Dies dürfe nicht akzeptiert werden. Trump müsse des Amtes enthoben werden.

Kitzbühel (dpa) - Zum Saisonhöhepunkt stürzen sich heute die Skirennfahrer die Streif hinunter.

25.01.2020

Melbourne (dpa) - Angelique Kerber hat bei den Australian Open mit Mühe das Achtelfinale erreicht.

25.01.2020

Peking (dpa) - Das aus China stammende Coronavirus lässt immer mehr Menschen an einer neuen Lungenkrankheit sterben und hat inzwischen auch Europa erreicht.

25.01.2020