Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Den Haag: Messerangreifer verletzt drei Minderjährige
Weltgeschehen Schlaglichter Den Haag: Messerangreifer verletzt drei Minderjährige
23:51 29.11.2019

Alle drei Opfer seien minderjährig. Nähere Angaben, etwa zur Schwere der Verletzungen sowie zum Tathergang, machten die Ermittler zunächst nicht. Es gab keine Hinweise auf ein terroristisches Motiv. Die Polizei leitete eine Großfahndung nach dem flüchtigen Täter ein. Der Vorfall ereignete sich wenige Stunden nach einer Terrorattacke in London. Dort waren bei einem Messerangriff zwei Menschen getötet und drei verletzt worden. Der Angreifer wurde erschossen.

Tel Aviv (dpa) - Die israelische Luftwaffe hat nach eigenen Angaben Einrichtungen der im Gazastreifen herrschenden Hamas-Islamisten angegriffen.

29.11.2019

New York (dpa) - Nach dem Feiertag Thanksgiving haben sich Anleger nicht mehr aus der Deckung gewagt.

29.11.2019

Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 hat zum Auftakt des 13. Spieltags in der Fußball-Bundesliga einen glücklichen Heimsieg gegen den Neuling 1. FC Union Berlin erreicht.

29.11.2019