Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Der Papst und der König: Franziskus in Thailand
Weltgeschehen Schlaglichter Der Papst und der König: Franziskus in Thailand
06:01 21.11.2019

Bei der Ansprache vor der Regierung des Königreichs könnten Themen wie Menschenhandel, Migration und Prostitution zur Sprache kommen, die dem Land große Probleme bereiten. Zudem steht in der Hauptstadt Bangkok ein Besuch bei König Maha Vajiralongkorn an. Der ist auch in Deutschland bekannt, weil er am Starnberger See ein Domizil hat. Zudem stand er zuletzt in den Schlagzeilen, weil seine offizielle Konkubine aus dem «Amt» entfernt wurde und nun spurlos verschwunden ist.

Berlin (dpa) - Nach dem Tod von Fritz von Weizsäcker bei einem Messerangriff in einer Berliner Klinik hat sich die Deutsche Krankenhausgesellschaft gegen Zugangskontrollen ausgesprochen.

21.11.2019

Washington (dpa) - Bei den Impeachment-Ermittlungen gegen US-Präsident Donald Trump stehen nach der Aufsehen erregenden Aussage des US-Botschafter bei der EU die nächsten Auftritte von Zeugen an.

21.11.2019

Meerbusch (dpa) - Der Fernseh-Moderator Walter Freiwald ist tot.

20.11.2019