Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Designierte SPD-Chefin Esken droht nicht mit Koalitionsbruch
Weltgeschehen Schlaglichter Designierte SPD-Chefin Esken droht nicht mit Koalitionsbruch
06:01 01.12.2019

Sie und der designierte Co-Vorsitzende Norbert Walter-Borjans planten «keinen Alleingang», sondern einen gemeinsamen Kurs mit der Bundestagsfraktion und den SPD-Ministern, sagte Esken in den ARD-«Tagesthemen». Die Regierungsmitglieder und mehrheitlich auch die Abgeordneten sind für eine Fortsetzung des Regierungsbündnisses.

Chamberlain (dpa) - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs im US-Staat South Dakota sind neun Menschen ums Leben gekommen, darunter zwei Kinder.

01.12.2019

Leipzig (dpa) - Die Bahn wendet in diesem Jahr rund 70 Millionen Euro für die Vorbereitungen auf den Winter auf.

01.12.2019

Berlin (dpa) - Tausende in Deutschland lebende Asylbewerber sind schon mehrmals abgeschoben worden oder freiwillig ausgereist.

01.12.2019