Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Dessous-Marke Victoria's Secret streicht Modenschau 2019
Weltgeschehen Schlaglichter Dessous-Marke Victoria's Secret streicht Modenschau 2019
11:01 22.11.2019

Nach Berichten mehrerer US-Medien teilte der Mutterkonzern L Brands die Entscheidung in einem Telefonat mit Analysten mit. Die Show kämpft demnach seit Jahren mit sinkenden Zuschauerzahlen. Erstmals war die Schau, bei der Frauen in High-Heels, glitzernder Unterwäsche und riesigen Flügeln über den Laufsteg ziehen, 1995 ausgestrahlt worden. Die Dessous-Schau war häufig als sexistisch und anti-feministisch bezeichnet worden. Die Marke kämpfe darüber hinaus mit den Nachwehen des Epstein-Skandals.

Hannover (dpa) - Die rechtsextreme NPD hat beim Verwaltungsgericht Hannover Klage und Eilantrag gegen das Verbot einer für Samstag geplanten Demonstration gegen kritische Journalisten eingelegt.

22.11.2019

Princeton (dpa) - Die durchschnittliche Windgeschwindigkeit an Land hat sich in den vergangenen Jahren um rund sieben Prozent weltweit erhöht.

22.11.2019

Köln (dpa) - Der Popsänger Johannes Oerding ist «Hutträger des Jahres 2019». Die Begründung der Jury: Der Hut sei Oerdings Markenzeichen.

22.11.2019