Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Deutsche Außenpolitiker wollen INF-Abrüstungsvertrag retten
Weltgeschehen Schlaglichter Deutsche Außenpolitiker wollen INF-Abrüstungsvertrag retten
11:01 03.02.2019

CDU-Mann Roderich Kiesewetter und Rolf Mützenich von der SPD fordern Moskau auf, seine neuen Marschflugkörper so weit nach Osten zu verlegen, dass sie Europa nicht mehr erreichen können. Das berichtet die «Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung». Im Gegenzug sollten US-Abschussanlagen in Europa für russische Kontrollen geöffnet werden, schlagen sie vor.

Aue (dpa) – Das für heute angesetzte Duell in der 2. Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Erzgebirge Aue und 1. FC Köln ist abgesagt worden.

03.02.2019

Berlin (dpa) - Arbeitsminister Hubertus Heil erhält für sein Grundrenten-Konzept Zustimmung von den Gewerkschaften.

03.02.2019

Hamburg (dpa) - Mit einem Stich in den Rücken hat ein Unbekannter in einem Hamburger Möbelhaus einen jungen Mann schwer verletzt.

03.02.2019