Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Deutsche Touristin stirbt bei Hauseinsturz in Luxor
Weltgeschehen Schlaglichter Deutsche Touristin stirbt bei Hauseinsturz in Luxor
22:21 05.02.2019

Drei deutsche Touristen seien verletzt worden und nach einer Behandlung wieder aus dem Krankenhaus heraus, sagte ein Sprecher der Provinz Luxor im Süden Ägyptens. Nähere Angaben zu den deutschen Opfern lagen zunächst nicht vor. Bei dem Unglück starben zudem zwei ägyptische Kinder. Sieben Ägypter wurden verletzt. Das dreistöckige Gebäude aus Lehmziegeln war eingestürzt, als eine Touristengruppe das Viertel besichtigte.

Los Angeles (dpa) - Familienbild auf dem «Walk of Fame»: Die US-Sängerin Pink hat mit Ehemann Carey Hart, Tochter Willow Sage und Söhnchen Jameson Moon auf ihrer frisch enthüllten Sternenplakette für Fans und Fotografen posiert.

05.02.2019

Brüssel (dpa) – Im Streit mit den USA über die Verteidigungsausgaben hat Deutschland neue Zusagen gemacht.

05.02.2019

Berlin (dpa) - Die Nutzung von Smartphones wächst laut einer Studie in vielen Ländern, allerdings gibt es noch immer Unterschiede - sowohl zwischen als auch innerhalb einzelner Nationen.

05.02.2019