Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Deutschland-Tourismus bleibt auf Rekord-Kurs
Weltgeschehen Schlaglichter Deutschland-Tourismus bleibt auf Rekord-Kurs
09:01 08.11.2019
Anzeige

Im September zählten Hotels und Pensionen 47,8 Millionen Übernachtungen. Das war ein Plus von 1,3 Prozent gemessen am Vorjahresmonat, wie das Statistische Bundesamt nach vorläufigen Ergebnissen mitteilte. Während die Übernachtungen von Gästen aus dem Ausland zurückgingen, gab es bei den heimischen Besuchern ein deutliches Plus.

Köln (dpa) - Im Missbrauchsfall von Bergisch Gladbach sollen zwei der mutmaßlichen Täter ihre Kinder getauscht haben.

08.11.2019

New York (dpa) - Der frühere New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg erwägt laut US-Medien für die Demokraten ins Rennen um das Weiße Haus zu gehen.

08.11.2019

Frankfurt/München (dpa) - Bei der Lufthansa haben die Flugbegleiter ihren zweitägigen Streik fortgesetzt.

08.11.2019