Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Deutschlands zweithöchste Brücke für Verkehr freigegeben
Weltgeschehen Schlaglichter Deutschlands zweithöchste Brücke für Verkehr freigegeben
14:41 21.11.2019

Als Erste rollten Politiker in einem Konvoi über die 1,7 Kilometer lange und bis zu 160 Meter hohe Brücke im Moseltal. «Heute ist ein guter Tag für Rheinland-Pfalz», sagte Ministerpräsidentin Malu Dreyer. Die Brücke ist bundesweit die zweithöchste - nach der Kochertalbrücke in Baden-Württemberg.

Bangkok (dpa) - Papst Franziskus hat bei seinem Besuch in Thailand Prostitution und Menschenhandel von Kindern und Frauen als «Plage» bezeichnet.

21.11.2019

Madrid (dpa) - Die deutschen Tennis-Herren haben bei der Endrunde des Davis Cups in Madrid vorzeitig das Viertelfinale erreicht.

21.11.2019

Pulheim (dpa) - Sein Motiv mag romantisch gewesen sein, eine Straftat war es trotzdem: Ein 15-Jähriger ist nach Angaben der Polizei nachts in ein Fahrradgeschäft in Pulheim in NRW eingebrochen und hat die Schlüssel für den Firmenwagen geklaut, um zu seiner Freundin zu fahren.

21.11.2019