Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Dieb klaut in Prag Auto mitsamt Baby
Weltgeschehen Schlaglichter Dieb klaut in Prag Auto mitsamt Baby
13:21 07.11.2019

Der Täter sei weiter flüchtig, sagte eine Sprecher. Das Mädchen, das in einer Babyschale auf dem Rücksitz schlief, habe der Dieb erst nach rund fünf Kilometern Fahrt entdeckt. Dann habe er es auf einem Parkplatz ausgesetzt, wo es von einer zufällig vorbeikommenden Passantin entdeckt worden sei. Das Mädchen sei in Ordnung und sei der Mutter übergeben worden.

Tokio (dpa) – Eine 1,24 Kilogramm schwere Schneekrabbe hat bei einer Auktion im Westen Japans einen Rekordpreis von umgerechnet 42 000 Euro erzielt.

07.11.2019

Berlin (dpa) - Für Verbraucher soll nach einem Medienbericht noch in diesem Jahr eine Schlichtungsstelle für Pauschalreisen eingerichtet werden.

07.11.2019

Berlin (dpa) - Die Bundesbürger kaufen nach Handelsangaben trotz Wirtschaftsflaute kräftig ein.

07.11.2019