Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Domian kehrt mit Live-Talkshow ins Fernsehen zurück
Weltgeschehen Schlaglichter Domian kehrt mit Live-Talkshow ins Fernsehen zurück
06:01 08.11.2019

In der Live-Sendung will er mit seinen Gästen nach eigenen Angaben intensive Gespräche führen und dabei keine Themen aussparen. Worüber und mit wem er dort sprechen wird, weiß der 61-Jährige vorher allerdings nicht: Die Redaktion hat die Gäste ausgewählt, Domian wird sie und ihre Themen erst während der Sendung kennenlernen. Der Journalist hatte 21 Jahre lang - bis Ende 2016 - eine Telefontalk-Sendung moderiert, die nachts im WDR Fernsehen und bei Radio 1Live lief.

Tübingen (dpa) - Zwei Polizistinnen stehen wegen eines versuchten Giftmordes ab heute in Tübingen vor Gericht.

08.11.2019

Berlin (dpa) - Die AfD hat in der Nacht für ein vorzeitiges Ende der Bundestags-Sitzung gesorgt.

08.11.2019

Berlin (dpa) - Im Streit um das Klimapaket der großen Koalition kommen heute die Länder offiziell ins Spiel - und damit auch die Grünen.

08.11.2019