Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Dow gibt nach Rekordhoch Gewinne ab
Weltgeschehen Schlaglichter Dow gibt nach Rekordhoch Gewinne ab
22:41 11.02.2020

Halten konnte der US-Leitindex die Kursgewinne trotz nachlassender Sorgen um das Coronavirus jedoch nicht. Letztlich trat er mit 29 276,34 Punkten prozentual unverändert auf der Stelle. Der Eurokurs rutschte erstmals seit etwa vier Monaten unter die Marke von 1,09 US-Dollar, stabilisierte sich jedoch zuletzt etwas.

Reggio Emilia (dpa) - Sebastian Vettel kann den Start der neuen Formel-1-Saison kaum noch erwarten.

11.02.2020

Peking (dpa) - Produktionsausfälle in China wegen des neuen Coronavirus könnten Pharmaexperten zufolge zu Antibiotika-Engpässen in Deutschland führen.

11.02.2020

Berlin (dpa) - CSU-Chef Markus Söder hat die CDU nach dem angekündigten Rückzug von Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer vor einem «totalen Bruch mit der Ära Merkel» gewarnt.

11.02.2020