Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Dr. Motte will wieder Loveparade in Berlin
Weltgeschehen Schlaglichter Dr. Motte will wieder Loveparade in Berlin
16:21 13.01.2020
Anzeige
Berlin

Dazu wollen er und sein Team der gemeinnützigen GmbH «Rave the Planet» Spenden sammeln, wie der 59-Jährige in Berlin ankündigte. «Wir stellen die Frage: "Wollt Ihr eine neue Loveparade?" Über das Spendensammeln können wir herausfinden, ob das überhaupt gewollt wird von der Welt», so Dr. Motte. Dr. Motte hatte vor gut 30 Jahren die Loveparade in Berlin gegründet.

München (dpa) - Umweltschützer machen weiter Front gegen die Entscheidung von Siemens, an der Lieferung einer Zugsignalanlage für ein umstrittenes Kohlebergwerk in Australien festzuhalten.

13.01.2020

Berlin (dpa) - Die Arbeitszeit von Beschäftigten in Deutschland soll künftig genauer erfasst werden als bisher.

13.01.2020

Frankfurt (dpa) - Die Deutsche Fußball Liga wird ab dem Rückrundenstart der Bundesliga-Saison 2019/2020 die Dienste von Amazons gefragter Web-Plattform Amazon Web Services nutzen.

13.01.2020