Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Drei Tote bei Absturz eines Hubschraubers in UN-Camp
Weltgeschehen Schlaglichter Drei Tote bei Absturz eines Hubschraubers in UN-Camp
23:21 09.02.2019

Weitere zehn der insgesamt 23 Menschen an Bord seien verletzt worden, teilten die Vereinten Nationen mit. Die Ursache des Unglücks ist noch unbekannt. Die äthiopische Maschine habe sich auf einem Routineflug befunden und Soldaten Äthiopiens an Bord gehabt, die Kameraden ablösen sollten. Sie gehören zur UN-Friedenstruppe Unisfa.

Rio de Janeiro (dpa) - Einen Tag nach einem Brand in einem Trainingszentrum für die Jugendmannschaft des brasilianischen Fußball-Clubs Flamengo mit zehn Toten hat der Vorstand des Vereins Vorwürfe zurückgewiesen, die Unterkünfte seien ohne Erlaubnis errichtet worden.

09.02.2019

Den Haag (dpa) - Von dem bevorstehenden Brexit haben die Niederlande bereits deutlich profitiert. 42 britische Unternehmen seien 2018 in die Niederlande umgezogen, teilte das Wirtschaftsministerium am Samstag in Den Haag mit.

09.02.2019

Istanbul (dpa) - Drei Tage nach dem Einsturz eines hohen Wohnhauses in Istanbul ist die Zahl der Todesopfer auf 21 gestiegen.

09.02.2019