Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Drei Tote in Haus in Starnberg - wohl Ehepaar und Sohn
Weltgeschehen Schlaglichter Drei Tote in Haus in Starnberg - wohl Ehepaar und Sohn
08:11 13.01.2020
Starnberg

Nach zunächst nicht gesicherten Erkenntnissen handle es sich dabei um das Ehepaar, das in dem Haus lebte, und dessen Sohn, teilte die Polizei mit. «Die Ermittler gehen im Moment von einer Gewalttat aus», hieß es weiter. Angehörige der Eheleute hatten die Polizei informiert, weil sie das Paar seit mehreren Tagen nicht erreichen konnten. Eine Polizeistreife fand dann die drei Toten im Haus. Weitere Angaben könnten derzeit nicht gemacht werden, teilte die Polizei am Abend mit.

Manila (dpa) - Auf den Philippinen hat der Vulkanausbruch nahe Manila tödliche Folgen.

13.01.2020

Frankfurt am Main (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund zeigt sich angesichts von zahlreichen Vorfällen mit Pyrotechnik besorgt.

13.01.2020

München (dpa) - Trotz des vergleichsweise milden Jahres 2019 müssen die meisten Verbraucher für ihre Heizkosten tiefer in die Tasche greifen.

13.01.2020