Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Dresden: Fahrerin stürzt mit Auto in Fahrstuhlschacht
Weltgeschehen Schlaglichter Dresden: Fahrerin stürzt mit Auto in Fahrstuhlschacht
18:11 01.12.2019

Die 33-Jährige sei aus unklaren Gründen durch die geschlossene Tür des Lastenaufzuges gefahren, teilte die Polizei mit. Der Fahrstuhlkorb stand zu dem Zeitpunkt im zweiten Untergeschoss, so dass die Frau samt Auto etwa sechs Meter in die Tiefe stürzte. Die 33-Jährige sei leicht verletzt worden. Die Einsatzkräfte bemühten sich, das Auto wieder aus dem Schacht zu hieven. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, wird ermittelt.

Pristina (dpa) - Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat nach den Ermittlungen wegen Verdachts auf einen neuen Fall von Rechtsextremismus im Kommando Spezialkräfte ein hartes Vorgehen angekündigt.

01.12.2019

Berlin (dpa) - Einbrecher haben aus dem Stasimuseum in Berlin Orden und Schmuck gestohlen.

01.12.2019

Paris (dpa) - Eine Woche nach heftigen Unwettern haben im Süden Frankreichs erneut Hochwasser und Überschwemmungen für Alarmbereitschaft ausgelöst.

01.12.2019