Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Drohnen-Störaktionen Gatwick: Verdächtige aus Nachbarschaft
Weltgeschehen Schlaglichter Drohnen-Störaktionen Gatwick: Verdächtige aus Nachbarschaft
15:11 22.12.2018

Sie stammen laut Polizei aus der Stadt Crawley, die nur etwa acht Kilometer vom Airport entfernt liegt. Beide waren gestern Abend festgenommen worden. Über das mögliche Motiv äußerte sich die Polizei bislang nicht. In den vergangenen Tagen waren rund 40 Mal Drohnen über dem Airport gesichtet worden. Etwa 1000 Flüge fielen aus oder wurden umgeleitet.

Berlin (dpa) - Mitarbeiter der Deutschen Bahn werden immer häufiger Opfer von gewalttätigen Angriffen.

22.12.2018

Paris (dpa) - In Frankreich hat es heute wieder an zahlreichen Orten Proteste der «Gelbwesten» gegeben.

22.12.2018

Nidda (dpa) - Die hessische CDU hat dem neuen schwarz-grünen Koalitionsvertrag zugestimmt.

22.12.2018