Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Düsseldorf stellt Trainer Funkel frei
Weltgeschehen Schlaglichter Düsseldorf stellt Trainer Funkel frei
10:31 29.01.2020
Düsseldorf

Wie der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist mitteilte, wurde der 66-Jährige Coach mit sofortiger Wirkung freigestellt. Nach dpa-Informationen soll Uwe Rösler die Nachfolge antreten. Funkel hatte 2016 die Position des Cheftrainers übernommen. Er feierte mit der Fortuna den Aufstieg in die Bundesliga und den anschließenden Klassenerhalt. Nach zwei Niederlagen zum Start in die Rückrunde rutschte sein Team jedoch auf den letzten Tabellenplatz ab.

Cupertino (dpa) - Nach einem Rekord-Weihnachtsgeschäft mit gut 22 Milliarden Dollar Quartalsgewinn muss Apple gegen Turbulenzen durch das neue Coronavirus ankämpfen.

29.01.2020

Berlin (dpa) - Basketball-Legende Shaquille O'Neal hat im Fernsehen unter Tränen an seinen verstorbenen Team-Kollegen Kobe Bryant erinnert.

29.01.2020

Düsseldorf (dpa) - Friedhelm Funkel ist nach Informationen der dpa nicht mehr Trainer von Fortuna Düsseldorf.

29.01.2020