Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Durchsuchungen bei Gauland: Verdacht auf Steuerhinterziehung
Weltgeschehen Schlaglichter Durchsuchungen bei Gauland: Verdacht auf Steuerhinterziehung
14:11 30.01.2020
Potsdam

Dabei geht es um Meldeanschriften des Politikers in Frankfurt am Main und in Brandenburg. Kurz zuvor hatte der Bundestag die Immunität Gauland aufgehoben und damit zugleich die Polizeiaktion genehmigt. Gauland bestätigte der «taz», dass seine Wohnung in Potsdam durchsucht wurde. Es gehe um eine Summe im fünfstelligen Bereich und um mögliche Fehler bei der gemeinsamen Veranlagung mit seiner Ehefrau.

Peking (dpa) - Die Zahl der Infizierten mit dem neuartigen Coronavirus in China ist auf 7830 gestiegen.

30.01.2020

Berlin (dpa) - Berlin führt als erstes Bundesland einen Mietendeckel ein.

30.01.2020

München (dpa) - Amazon muss sich in Deutschland bei der Kundenbeliebtheit zwei klassischen Händlern geschlagen geben.

30.01.2020