Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter EU will «in einigen Wochen» Handelsabkommen mit USA
Weltgeschehen Schlaglichter EU will «in einigen Wochen» Handelsabkommen mit USA
15:31 22.01.2020

Es sei gut, einen Verhandlungsprozess mit den USA zu haben, sagte von der Leyen in Davos der dpa mit Blick auf ihr Gespräch mit US-Präsident Donald Trump. «Wir wollen in einigen Wochen gemeinsam ein Abkommen haben, das diese Themen abschließt». Wie umfassend dieser Vertrag sein wird, sagte von der Leyen nicht.

Berlin (dpa) - Die Ausbreitung der neuen Lungenkrankheit aus China bedeutet nach Einschätzung der Bundesregierung vorerst nur ein «sehr geringes» Gesundheitsrisiko für die Menschen in Deutschland.

22.01.2020

Erfurt (dpa) - Die Thüringer AfD will bei der Ministerpräsidentenwahl einen eigenen Kandidaten ins Rennen schicken.

22.01.2020

Teheran (dpa) - Irans Präsident Hassan Ruhani hat internationale Kritik zurückgewiesen, sein Land wolle die Atombombe entwickeln.

22.01.2020