Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Eiffelturm zu - Wieder Protest gegen Rentenreform
Weltgeschehen Schlaglichter Eiffelturm zu - Wieder Protest gegen Rentenreform
17:11 06.02.2020
Anzeige
Paris

Demonstrantinnen und Demonstranten protestierten etwa in Nizza, Montpellier oder Marseille und wie immer bei einer Großdemonstration in Paris. «Wir sind weit davon entfernt, am Ende der Bewegung zu sein», sagte der Gewerkschaftsboss der linken CGT, Philippe Martinez. Den Reformgegnern war zuletzt etwas die Puste ausgegangen - der Zulauf bei den Großdemonstrationen war deutlich rückläufig.

München (dpa) - CSU-Chef Markus Söder fordert von der CDU die schnelle Bereitschaft für Neuwahlen in Thüringen.

06.02.2020

Rom (dpa) - Bei einem schweren Bahnunfall in Norditalien sind zwei Lokführer ums Leben gekommen, als die Lok vom Rest des Zuges abriss.

06.02.2020

Berlin (dpa) - Die Bundes-CDU unterstützt den Vorstoß der Thüringer FDP für eine Auflösung des Landtags und eine Neuwahl.

06.02.2020