Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Ein Toter bei Explosion in Chemiepark in Spanien
Weltgeschehen Schlaglichter Ein Toter bei Explosion in Chemiepark in Spanien
22:11 14.01.2020

Außerdem seien sechs Menschen verletzt worden, teilte der katalanische Innenminister Miquel Buch mit. Nach Angaben des betroffenen Unternehmens wird noch ein Mitarbeiter vermisst. Es könne aber sein, dass er sich zum Zeitpunkt des Unfalls nicht in der Fabrik aufgehalten habe, hieß es. Für drei kleinere Vororte gilt der Aufruf, wegen des Rauchs nicht ins Freie zu gehen und Fenster und Türen geschlossen zu halten. Die Ursache der Explosion ist noch unklar.

Washington (dpa) - Das Amtsenthebungsverfahren gegen US-Präsident Donald Trump dürfte noch diese Woche formell beginnen.

14.01.2020

Düsseldorf (dpa) - Die Ermittler im Missbrauchskomplex Bergisch Gladbach sind auf eine Querverbindung zum Fall Lügde gestoßen.

14.01.2020

Mexiko-Stadt (dpa) - Mexiko hat nach 13 Monaten noch immer keinen Käufer für sein Präsidentenflugzeug gefunden.

14.01.2020