Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Ein Toter und ein Verletzter nach Schüssen in Wien
Weltgeschehen Schlaglichter Ein Toter und ein Verletzter nach Schüssen in Wien
15:01 21.12.2018

Der Täter dürfte nach der Tat gegen 13.30 Uhr geflüchtet sein. Eine Fahndung war im Gange, berichtete die Polizei. Das Areal rund um den Tatort wurde großräumig abgesperrt. Polizisten waren mit Helmen und schusssicheren Westen postiert. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz.

Bottrop (dpa) - Deutschland nimmt Abschied von der Steinkohle.

21.12.2018

Amberg (dpa) - Ein Akku ist in Bayern in der Hosentasche eines Mannes explodiert.

21.12.2018

London (dpa) - Nach gezielten Drohnen-Störaktionen, die den Londoner Flughafen Gatwick 36 Stunden lahmlegten, tappen die britischen Behörden auf der Suche nach den Tätern weiter im Dunkeln.

21.12.2018