Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Ein Toter und mehrere Verletzte wegen Kohlenmonoxid in NRW
Weltgeschehen Schlaglichter Ein Toter und mehrere Verletzte wegen Kohlenmonoxid in NRW
06:01 29.11.2019

Drei Anwohner wurden mit Verdacht auf eine Kohlenmonoxidvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Fünf Einsatzkräfte seien außerdem durch das Einatmen relativ hoher CO-Konzentrationen leicht verletzt worden. Eine Anruferin hatte die Feuerwehr gerufen, nachdem sie ihren Bruder leblos gefunden hatte. Die Ursache für den hohen CO-Wert ist nach Angaben der Ermittler noch unklar, ebenso, ob der Mann an einer Kohlenmonoxidvergiftung starb.

Berlin (dpa) - Der Bundestag stimmt heute abschließend über den Haushalt für das kommende Jahr ab.

29.11.2019

New York (dpa) - Der wohl älteste Mensch in den USA ist im Alter von 114 Jahren gestorben.

29.11.2019

Bratislava (dpa) - Die Slowakei will verhindern, dass die Europäische Union der sogenannten Istanbul-Konvention beitritt.

29.11.2019