Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Eintracht Frankfurt: 1:0 in Guimarães
Weltgeschehen Schlaglichter Eintracht Frankfurt: 1:0 in Guimarães
23:21 03.10.2019

Die Hessen besiegten das portugiesische Team Vitoria Guimarães mit 1:0. Nach der 0:3-Auftaktpleite daheim gegen den FC Arsenal hat die Eintracht nun drei Punkte, muss sich in den weiteren Gruppenspielen aber deutlich steigern. Borussia Mönchengladbach hatte zuvor ein 1:1 bei Basaksehir Istanbul erreicht. Der VfL Wolfsburg erkämpfte sich ebenfalls ein 1:1 beim französischen Rekordmeister AS Saint-Etienne.

New York (dpa) - Die US-Aktienmärkte haben ihre steile Talfahrt der vergangenen beiden Handelstage beendet und Gewinne verbucht.

03.10.2019

Dortmund (dpa) - Ein Baum hat in der Dortmunder Innenstadt am Feiertag acht Autos beschädigt.

03.10.2019

London (dpa) - Das größte bekannte Banksy-Gemälde, das das britische Unterhaus voll besetzt mit Schimpansen zeigt, ist für mehr als elf Millionen Euro verkauft worden.

03.10.2019