Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Eintracht Frankfurt und Abraham akzeptieren Sperre
Weltgeschehen Schlaglichter Eintracht Frankfurt und Abraham akzeptieren Sperre
14:51 22.11.2019

Dies teilten die Hessen am Freitag mit. «Das hat der Spieler nach Rücksprache mit Eintracht Frankfurt entschieden, um die Angelegenheit nunmehr zu einem Ende zu bringen», erklärte die Eintracht. Kapitän Abraham hatte in der Partie beim SC Freiburg am 10. November den gegnerischen Trainer Christian Streich umgestoßen. Er war daraufhin vom DFB für sieben Wochen suspendiert worden.

Rom (dpa) - Das Rettungsschiff «Ocean Viking» ist nach der Bergung von mehr als 200 Migranten nun auf der Suche nach einem sicheren Hafen.

22.11.2019

Hagen (dpa) - Nach zwei Drohmails gegen den Präsidenten des Deutschen Feuerwehrverbands, Hartmut Ziebs, hat der Staatsschutz Ermittlungen aufgenommen.

22.11.2019

Berlin (dpa) - Nach der Unterzeichnung von 16 Vereinbarungen mit den Ländern zum «Gute-Kita-Gesetz» hat Bundesfamilienministerin Franziska Giffey die Auszahlung der Gelder angekündigt.

22.11.2019