Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Eisbärchens erstes Bad in der Menge
Weltgeschehen Schlaglichter Eisbärchens erstes Bad in der Menge
10:51 15.03.2019

Tapsig folgte das dreieinhalb Monate alte, schneeweiße und noch namenlose Eisbärchen seiner Mutter Tonja aus der Wurfhöhle auf die Außenanlage mit Felsen und Wasserbecken. Auch eine Runde Schwimmen und Tauchen absolvierte das Duo schon. Dabei ließ Tonja ihr energiegeladenes Jungtier keine Sekunde aus den Augen - laut Pflegerinnen ist die Eisbärin, die ihre ersten beiden Würfe verlor, eine perfekte Mutter.

Mailand (dpa) - Nach dem Zünden von Pyrotechnik beim Gastspiel in Mailand droht Eintracht Frankfurt im Auswärtsspiel des Viertelfinales in der Europa League ein Fan-Ausschluss.

15.03.2019

Berlin (dpa) - Der Verfassungsschutz soll mutmaßliche Extremisten nach dem Willen von Bundesinnenminister Horst Seehofer künftig noch besser ausspähen können.

15.03.2019

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihre Trauer über einen mutmaßlichen Terrorangriff in Neuseeland ausgedrückt.

15.03.2019