Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Eisbären werden verscheucht - Notstand im Norden Russlands
Weltgeschehen Schlaglichter Eisbären werden verscheucht - Notstand im Norden Russlands
16:01 11.02.2019

Es werde Technik eingesetzt, die Geräusche mache, um die Tiere von der russischen Doppelinsel Nowaja Semlja im Nordpolarmeer zu verscheuchen, sagte ein Vertreter der Ortsbehörde der russischen Nachrichtenagentur Ria Nowosti zufolge. «Es gibt jetzt weniger Bären. Wir können sie aber wegen eines Schneesturms nicht zählen.» Der Notstand bleibe aber bestehen.

Berlin (dpa) - Die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles sieht in den Vorschlägen für eine Abkehr von dem bisherigen Hartz-IV-System keine Gefahr für den Fortbestand der großen Koalition.

11.02.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat am Montag im Ringen um die Marke von 11 000 Punkten Gewinne verbucht.

11.02.2019

Berlin (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat jetzt ein Profil auf dem sozialen Netzwerk Instagram.

11.02.2019