Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Elf Millionen Euro: Banksys Schimpansen-Gemälde verkauft
Weltgeschehen Schlaglichter Elf Millionen Euro: Banksys Schimpansen-Gemälde verkauft
22:01 03.10.2019

Das Londoner Auktionshaus Sotheby's gab den Verkaufspreis für das Werk mit dem Titel «Devolved Parliament» - zu deutsch: «Dezentralisiertes Parlament» - auf seiner Internetseite mit 9,8 Millionen Pfund an. Umgerechnet sind das 11,06 Millionen Euro. Zu dem Käufer gab es keine Angaben.

Los Angeles (dpa) - Reality-TV-Star Kylie Jenner hat sich nach Berichten über eine angebliche Trennung von Rapper Travis Scott zu Wort gemeldet.

03.10.2019

Istanbul (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat die nächste Pleite in der Europa League gerade noch abgewendet.

03.10.2019

Paris (dpa) - Bei einer Messerattacke in der Pariser Polizeipräfektur sind zusammen fünf Menschen getötet worden - vier Mitarbeiter und der Angreifer.

03.10.2019