Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Elf Verletzte nach Schüssen im Zentrum von New Orleans
Weltgeschehen Schlaglichter Elf Verletzte nach Schüssen im Zentrum von New Orleans
19:01 01.12.2019

Zwei davon schweben in Lebensgefahr, teilte die Polizei mit. Was zu dem Zwischenfall geführt hatte, ist noch unklar. Der Schusswechsel ereignete sich auf der belebten Canal Street am Rande des bei Touristen beliebten französischen Stadtviertels. Die Polizei erklärte über Twitter zudem, es habe eine Festnahme in der Nähe des Tatorts gegeben, es sei aber noch unklar, ob die Person etwas mit der Tat zu tun habe.

Kuwait City (dpa) - Der britische Prinz William ist zu einem viertägigen Besuch in Kuwait und dem Oman auf der Arabischen Halbinsel eingetroffen.

01.12.2019

Dresden (dpa) - Eine Frau ist in einem Parkhaus in Dresden mit ihrem Auto in einen Fahrstuhlschacht gestürzt.

01.12.2019

Pristina (dpa) - Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat nach den Ermittlungen wegen Verdachts auf einen neuen Fall von Rechtsextremismus im Kommando Spezialkräfte ein hartes Vorgehen angekündigt.

01.12.2019