Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Eltern wehren sich gegen Urteil im Stuttgarter Raser-Prozess
Weltgeschehen Schlaglichter Eltern wehren sich gegen Urteil im Stuttgarter Raser-Prozess
19:01 19.11.2019

Das bestätigte ihr Anwalt. Damit wird sich nun voraussichtlich der Bundesgerichtshof in Karlsruhe mit dem Fall beschäftigen. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart und weitere Nebenkläger prüfen ebenfalls eine Revision. Das Stuttgarter Landgericht hatte den 21 Jahre alten Angeklagten am vergangenen Freitag zu fünf Jahren Jugendstrafe verurteilt.

Frankfurt/Main (dpa) - Der Schwung beim Dax ist nach einem erneuten Höhenflug wieder abgeflacht.

19.11.2019

Berlin (dpa) - Afrikanische Staats- und Regierungschefs und Bundeskanzlerin Angela Merkel haben bei einer Konferenz in Berlin für mehr Investitionen deutscher Firmen auf dem Kontinent geworben.

19.11.2019

Berlin (dpa) - Nach monatelanger Observierung haben Spezialkräfte in Berlin einen terrorverdächtigen Syrer verhaftet.

19.11.2019