Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Elyas M'Barek: Habe sehr wohl viele Geheimnisse
Weltgeschehen Schlaglichter Elyas M'Barek: Habe sehr wohl viele Geheimnisse
08:51 09.10.2019

«Ich finde es wichtig, Geheimnisse zu haben. Man muss nicht immer alles nach außen tragen», sagte der gebürtige Österreicher dem Magazin «Playboy» im Interview. Er sei manchmal irritiert, was Leute in sozialen Medien alles offenbaren. Er selbst poste oftmals wochenlang nichts. «Weil ich nämlich sehr wohl viele Geheimnisse habe, die ich für mich behalten möchte.» Der geheimnisvollste Mensch, der ihm generell einfalle, sei Bundeskanzlerin Angela Merkel.

München (dpa) - Wegen Drohschreiben gegen Moscheen, Parteizentralen, Medien und andere Einrichtungen laufen in vier Bundesländern seit dem frühen Morgen Durchsuchungen.

09.10.2019

München (dpa) - Fußball-Weltmeister Thomas Müller will laut Bericht der «Sport Bild» den FC Bayern München verlassen.

09.10.2019

Gütersloh (dpa) - Nach Jahren mit Milliarden-Überschüssen drohen den gesetzlichen Krankenkassen einer Prognose zufolge in einigen Jahren wieder Defizite.

09.10.2019