Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Empörung nach Trumps Aufruf zu Biden-Ermittlungen in China
Weltgeschehen Schlaglichter Empörung nach Trumps Aufruf zu Biden-Ermittlungen in China
06:01 04.10.2019

Damit zeige Trump erneut, dass er «seinen persönlichen Vorteil über die Verteidigung der Integrität unserer Wahlen stellt», erklärte Nancy Pelosi, die Sprecherin des Repräsentantenhauses. Er wolle erneut mit Hilfe einer ausländischen Regierung die Wahl gewinnen. Trump entgegnete seinen Kritikern, er habe als Präsident das absolute Recht, sogar die Pflicht, Ermittlungen wegen Korruption anzuordnen.

New York (dpa) - Die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Gebrauch von E-Zigaretten in den USA ist auf 18 gestiegen.

04.10.2019

New York (dpa) - Schlappe für Harvey Weinstein: Der Prozess gegen den Ex-Hollywoodmogul wegen sexuellen Missbrauchs wird nicht aus New York heraus verlegt, wie ein Gericht mitteilte.

04.10.2019

Wien (dpa) - Die konservative ÖVP von Ex-Kanzler Sebastian Kurz hat bei der Parlamentswahl in Österreich nach dem amtlichen Endergebnis 37,5 Prozent der Stimmen erhalten.

04.10.2019