Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Entführte Pflegerin befreit - Mutmaßliche Täter gefasst
Weltgeschehen Schlaglichter Entführte Pflegerin befreit - Mutmaßliche Täter gefasst
22:31 11.06.2019

Die beiden mutmaßlichen Entführer wurden festgenommen, teilte die Polizei mit. Der 47-Jährigen, die vor gut einer Woche mit einem Wohnmobil verschleppt worden war, gehe es den Umständen entsprechend gut. Bei den Festgenommenen handele es sich um den 51 Jahre alten Ex-Freund der Frau und einen 23 Jahre alten Komplizen, sagte ein Polizeisprecher. Zuletzt seien die Verdächtigen mit der Frau zu Fuß unterwegs gewesen.

Kampala (dpa) - Die gefährliche Ebola-Epidemie im Osten des Kongos hat das Nachbarland Uganda erreicht.

11.06.2019

Managua (dpa) - Die Regierung Nicaraguas hat über hundert weitere politische Häftlinge freigelassen.

11.06.2019

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat im Handelskrieg mit China erneut eine indirekte Drohung ausgestoßen.

11.06.2019