Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter «Entspannung»: Klinsmann mailt Lizenz-Informationen an DFB
Weltgeschehen Schlaglichter «Entspannung»: Klinsmann mailt Lizenz-Informationen an DFB
15:51 15.01.2020

«Die Informationen, die der DFB braucht, habe ich ihnen schon zugemailt», erklärte der Cheftrainer von Hertha BSC in einer Fan-Fragerunde auf Facebook. Nach einem Bericht der «Bild»-Zeitung sei Klinsmann derzeit den Nachweis einer gültigen Fußballlehrer-Lizenz schuldig. «Die liegt irgendwo in meinem Häuschen in Kalifornien in irgend einer Schublade. Die werden wir schon wieder finden», sagte der einstige Welt- und Europameister.

Straßburg (dpa) - Das Europaparlament hat sich in einer Resolution zum «Green Deal» der EU-Kommission positioniert und noch höhere Maßstäbe für Klimaschutz gefordert.

15.01.2020

Karlsruhe (dpa) - Der Bundesgerichtshof hat den Haftbefehl gegen einen der Verdächtigen im Mordfall des Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke aufgehoben.

15.01.2020

Moskau (dpa) - Russlands Ministerpräsident Dmitri Medwedew hat nach Berichten der russischen Staatsagentur Tass den Rücktritt der gesamten Regierung angekündigt.

15.01.2020