Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Entwarnung nach Bombendrohung am Amsterdamer Flughafen
Weltgeschehen Schlaglichter Entwarnung nach Bombendrohung am Amsterdamer Flughafen
20:21 31.12.2018

Ein Mann habe mit einem Sprengsatz gedroht und sei von der Grenzpolizei überwältigt worden, berichtete die niederländische Nachrichtenagentur ANP. Die Halle war vorsorglich gesperrt worden. Passagiere mussten draußen warten. Die Lage sei unter Kontrolle und niemand verletzt, erklärte die Polizei kurz darauf. Auch die Umgebung der Halle 3 war vorsorglich geräumt worden.

Valletta (dpa) - Das UN-Flüchtlingswerk hat zu einer schnellen Lösung für zwei Schiffe deutscher Hilfsorganisationen mit 49 Migranten an Bord aufgerufen.

31.12.2018

Boston (dpa) - Die linke US-Demokratin Elizabeth Warren hat den Grundstein für eine mögliche Präsidentschaftsbewerbung gelegt.

31.12.2018

Berlin (dpa) - Bei einem Brand in einem Hochhaus ist am Silvesternachmittag in Berlin-Mitte eine Frau verletzt worden.

31.12.2018