Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Entwarnung nach Corona-Test: Mann aus Peine nicht infiziert
Weltgeschehen Schlaglichter Entwarnung nach Corona-Test: Mann aus Peine nicht infiziert
11:01 26.01.2020
Peine

Er war nach einem Bericht der «Peiner Allgemeinen Zeitung» fiebrig und hustend von einer China-Reise zurückgekehrt. Dort wird weiter versucht, die Ausbreitung des Virus aufzuhalten. Die nationalen Winterspiele wurden verschoben. Reisende aus der am stärksten betroffenen Stadt Wuhan sollen 14 Tage lang zur Beobachtung zuhause bleiben. Der Handel mit Wildtieren wurde verboten und eine Provinz hat eine Mundschutz-Pflicht an öffentlichen Orten verhängt.

Güglingen (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod eines 15-Jährigen in Baden-Württemberg sind die Hintergründe weiter unklar.

26.01.2020

Istanbul (dpa) - Zwei Tage nach dem Erdbeben in der Osttürkei ist die Zahl der Toten auf 31 gestiegen. 45 Menschen seien lebend geborgen worden, sagte Präsident Recep Tayyip Erdogan.

26.01.2020

Melbourne (dpa) - Mit einem souveränen Sieg hat Rekordsieger Novak Djokovic seinen erhofften Weg zum achten Titel bei den Australian Open fortgesetzt.

26.01.2020