Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Erdogan: Russland hält sich nicht an Syrien-Vereinbarungen
Weltgeschehen Schlaglichter Erdogan: Russland hält sich nicht an Syrien-Vereinbarungen
14:01 29.01.2020
Anzeige
Ankara

Nach derzeitigem Stand sei Moskau den Vereinbarungen von Astana und Sotschi «nicht treu», sagte Erdogan nach Angaben der Kommunikationsbehörde. Angesichts der russischen Bombardierungen in Idlib, habe die Türkei bald keine Geduld mehr und werde «von nun an tun, was nötig ist». Ankara unterstützt im syrischen Bürgerkrieg Rebellen. Die Regierung in Damaskus wird unter anderem von Russland und dem Iran unterstützt.

Kairo (dpa) - Die Arabische Liga und Syrien haben den Nahost-Plan von US-Präsident Donald Trump kritisiert.

29.01.2020

Berlin (dpa) - Im Streit um Düngebeschränkungen für Bauern beharren Agrarministerin Julia Klöckner und Umweltministerin Svenja Schulze auf strengeren Regeln zum Grundwasserschutz.

29.01.2020

Berlin (dpa) - Die Deutschen haben im vergangenen Jahr unerwartet viel Geld in Versicherungen gesteckt.

29.01.2020