Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Ermittler: Keine Hinweise auf Kaufangebot für Juwelen
Weltgeschehen Schlaglichter Ermittler: Keine Hinweise auf Kaufangebot für Juwelen
16:01 10.01.2020

Diese hatte erklärt, Unbekannte hätten per Mail neun Millionen Euro für den Bruststern des Polnischen Weißen Adler-Ordens und den «Sächsischen Weißen» verlangt. Zwei Unbekannte waren Ende November mit Gewalt in das berühmte Schatzkammermuseum eingedrungen. Der Coup, der weltweit Schlagzeilen machte, dauerte nur wenige Minuten. Als die Polizei eintraf, waren Diebe und Beute verschwunden.

Berlin (dpa) - Siemens will angesichts von Protesten bis Montag entscheiden, ob der Auftrag zur Lieferung einer Zugsignalanlage für ein Kohlebergwerk in Australien ausgeführt wird.

10.01.2020

Berlin (dpa) - Die AfD will gegen den Verfassungsschutz vor Gericht ziehen.

10.01.2020

Frankfurt (dpa) - Die Lufthansa und ihre Konzerntöchter fliegen nach dem Absturz einer ukrainischen Passagiermaschine bis einschließlich 20. Januar nicht in die iranische Hauptstadt Teheran.

10.01.2020