Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Ermittlungen wegen rechten Polizei-Netzwerks auch in Mittelhessen
Weltgeschehen Schlaglichter Ermittlungen wegen rechten Polizei-Netzwerks auch in Mittelhessen
13:21 18.12.2018

Im Zusammenhang mit den Vorwürfen sei eine Dienststelle im Kreis Marburg-Biedenkopf durchsucht worden, hieß es aus Polizeikreisen. Die Durchsuchung soll einen der fünf Beamten betroffen haben, gegen die sich die Vorwürfe richten. Dieser sei zwischenzeitlich in Mittelhessen im Einsatz gewesen. Fünf inzwischen suspendierte Frankfurter Beamte sollen sich beleidigende und fremdenfeindliche Bilder, Videos und Texte zugeschickt haben.

Berlin (dpa) - Der Pay-TV-Sender Sky zeigt exklusiv vier der sechs Achtelfinal-Partien mit deutscher Beteiligung in der Champions League.

18.12.2018

Paris (dpa) - Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier betrachtet die in Brüssel vereinbarten neuen Klimaschutz-Ziele für neue Pkw mit Sorge.

18.12.2018

München (dpa) - In der deutschen Wirtschaft hat sich die Stimmung weiter verschlechtert.

18.12.2018