Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Ermittlungen zu Limburg dauern an
Weltgeschehen Schlaglichter Ermittlungen zu Limburg dauern an
14:21 09.10.2019

Gegen andere Personen werde momentan nicht ermittelt, sagte ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt/Main. Ob sich der Verdächtige zu der Tat geäußert hat, wurde bisher nicht bekannt. Der Verdächtige, ein 32 Jahre alter syrischer Flüchtling, sitzt in Untersuchungshaft. Er soll am Montag in Limburg mit einem gekaperten Lastwagen auf mehrere Autos absichtlich aufgefahren sein. Dabei wurden acht Menschen und der 32-Jährige selbst leicht verletzt.

Leipzig (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat den 9. Oktober als großen Tag für die deutsche Geschichte gewürdigt.

09.10.2019

Berlin (dpa) - Viele gesetzlich Krankenversicherte könnten im kommenden Jahr bei den Beiträgen entlastet werden.

09.10.2019

Halle/Saale (dpa) - Bei Schüssen in Halle/Saale sind nach ersten Erkenntnissen zwei Menschen getötet worden.

09.10.2019