Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Erneut Camper wegen Verdachts des Kindesmissbrauchs festgenommen
Weltgeschehen Schlaglichter Erneut Camper wegen Verdachts des Kindesmissbrauchs festgenommen
11:31 16.04.2019

Eine Familie habe bei der Polizei Viersen Strafanzeige gegen einen 72-jährigen Mann aus Duisburg gestellt, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei Mönchengladbach mit. Die 13-jährige Tochter der Familie habe angegeben, seit mindestens einem Jahr von dem Mann sexuell missbraucht worden zu sein. Die Familie und der Senior kennen sich demnach von einem Campingplatz in Niederkrüchten.

Berlin (dpa) - Ein Jet der Flugbereitschaft der Bundeswehr ist nach einer Funktionsstörung kurz nach dem Start umgekehrt und hat auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld Probleme bei der Landung gehabt.

16.04.2019

Berlin (dpa) - Pal Dardai verliert im Sommer den Posten als Cheftrainer beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC. Das bestätigten die Berliner und reagierten damit auf die anhaltende sportliche Krise von zuletzt fünf Niederlagen in Serie.

16.04.2019

Hannover (dpa) - Nach der Anklage gegen Ex-VW-Chef Martin Winterkorn im Abgas-Skandal ist ein Prozess wohl frühestens 2020 zu erwarten.

16.04.2019