Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Erneut Datenträger bei Abrissarbeiten in Lügde gefunden
Weltgeschehen Schlaglichter Erneut Datenträger bei Abrissarbeiten in Lügde gefunden
06:01 16.04.2019

Insgesamt handele es sich um elf Videokassetten, eine CD und eine Mini-CD. Über den Fund habe der Abrissunternehmer die Polizei informiert. Nach einer ersten Durchsicht enthielten die Datenträger «keine strafrechtlich relevanten Inhalte, sondern Unterhaltungssendungen», teilte die Polizei mit. Auf dem Campingplatz in Lügde sollen über Jahre hinweg Kinder missbraucht und dabei gefilmt worden sein. Drei Verdächtige sitzen in Untersuchungshaft.

Paris (dpa) - Die Feuerwehr hat den verheerenden Brand in der Pariser Kathedrale Notre-Dame nach mehrstündigen Löscharbeiten unter Kontrolle gebracht.

16.04.2019

Ottawa (dpa) - Vier Menschen sind im Westen Kanadas nach Polizeiangaben mit gezielten Schüssen getötet worden.

16.04.2019

Paris (dpa) - Nach dem schweren Brand in der Pariser Kathedrale von Notre-Dame will Frankreich das berühmte Wahrzeichen wieder instandsetzen.

16.04.2019