Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Erneut kein Coronavirus bei China-Rückkehrern nachgewiesen
Weltgeschehen Schlaglichter Erneut kein Coronavirus bei China-Rückkehrern nachgewiesen
10:01 12.02.2020
Anzeige
Mainz

Untersucht wurden neben 122 Rückkehrern auch 22 Helfer des Deutschen Roten-Kreuzes. Das Gesundheitsministerium in Mainz verwies auf das Landesuntersuchungsamt, wonach ein Nachweis des Virus Sars-CoV-2 mit zunehmender Dauer der Quarantäne immer unwahrscheinlicher werde. Dennoch sei nicht auszuschließen, dass es nicht später doch noch einen Nachweis geben könne.

München (dpa) - Der Regisseur Joseph Vilsmaier ist tot.

12.02.2020

Bern (dpa) - Wegen Wartungsarbeiten beim größten Schweizer Telekomanbieter Swisscom sind in weiten Teilen des Landes zeitweise Festnetztelefonie, Internetdienste und Notrufnummern ausgefallen.

12.02.2020

Osnabrück (dpa) - Im Zuge von Ermittlungen gegen eine mutmaßliche Betrügerbande, deren Mitglieder sich bundesweit als Polizisten ausgegeben haben sollen, hat die Polizei am Morgen in Nordrhein-Westfalen und der Türkei Razzien durchgeführt.

12.02.2020