Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Erste Weltkriegsbombe in Dortmund entschärft
Weltgeschehen Schlaglichter Erste Weltkriegsbombe in Dortmund entschärft
15:51 12.01.2020
Dortmund

Das teilte die Stadt auf Twitter mit. Ein zweiter Blindgänger soll noch entschärft werden. An zwei weiteren Verdachtspunkten wurden keine Blindgänger entdeckt. Die Fliegerbomben liegen in einem dicht besiedelten Wohngebiet. Deshalb mussten rund 14 000 Menschen ihre Wohnungen verlassen. Der Zugverkehr musste für die Zeit der Entschärfung eingestellt werden.

Berlin (dpa) - Model und Moderatorin Lena Gercke hat mit einem Foto auf Instagram ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht.

12.01.2020

München (dpa) - Siemens-Vorstandschef Joe Kaeser will keinem Experten den Posten in einem Aufsichtsgremium geben, den er Klimaaktivistin Luisa Neubauer angeboten hatte.

12.01.2020

Teheran (dpa) - Das iranische Außenministerium hat den britischen Botschafter in Teheran einbestellt, wegen dessen Beteiligung an einer Kundgebung für die Opfer der abgeschossenen Passagiermaschine.

12.01.2020